Freitag, 29. März 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

News

08. April 2009 von Stephan - [Admin]


Die letzten Tage ist hier nicht ganz soviel passiert. Ich hatte eine Auszeit, da ich für eine gute bekannte eine Webseite erstellt habe und eins geht halt nur.

Nun habe ich den Faden aber wieder aufgenommen und es geht ein bisschen weiter.

Ich habe die Rubrik „Lustiges“ wieder eingefügt, da ich die Dinger einfach niemanden vorenthalten will 🙂

Geplant ist nun noch eine Kategorie „Americas Army“ in abgespeckter Form.

Downloads und den Bereich Autos & Motorräder wird es im Gegensatz zu meiner alten Homepage nicht mehr geben. Letztere wurde eh nie richtig erweitert und war daher eigentlich uninteressant und sollte es Downloads von meiner Seite geben, so werde ich entsprechende Links in den verschiedenen Themenbereichen einsetzen.

Posted in > News | Kommentare deaktiviert für News

Comments are closed.