Samstag, 20. April 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

News

12. M�rz 2009 von Stephan - [Admin]


Ich habe wieder viel geschafft. Die wichtigsten Neuigkeiten mal schnell aufglistet:

  • Das Banner ist überarbeitet worden
  • ein neues Favicon habe ich erstellt
  • Es wurde eine Wettervorhersage integriert
  • Eine Fotopräsentation habe ich eingerichtet. Sie funktioniert ähnlich einer Slideshow
  • Es sind wieder einige Artikel und viel Fotos hinzugekommen
  • Newsticker installiert, er informiert euch über aktuelle Neugkeiten auf meiner Webseite
  • und vieles mehr…

Es sind die Kleinigkeiten die aufhalten. Aber langsam wir es immer mehr. Es sind auch noch einige fehler die gefixt werden sollen,aber mir fallen ständig neue Sachen ein die ich dann immer wieder vorziehe. Habt Geduld mit mir…dann wird´s schon. 🙂

Es fehlen auch noch einige Themenbereiche, also immer mal wieder hineinschauen.

Posted in > News | Kommentare deaktiviert für News

Comments are closed.