Donnerstag, 28. März 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

März 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

News

19. M�rz 2023 von Stephan - [Admin]

Fahrrad Gutachter

Wer mit offenen Augen durch den Verkehr geht oder fährt wird festgestellt haben, das Pedelec und eBikes im Stadtgebiet richtig zugenommen haben. Wenn Ihr mit so einem, meist etwas kostspieligerem Fahrrad einen Unfall habt, empfiehlt sich durchaus, wie bei Autos, einen Schaden Sachverständigen hinzu zu ziehen.

Für diesen Fall habe ich für Hr. Dipl. Ing. Stefan Krone mal eine Webseite gebaut. Ich finde das Thema spannend und wichtig. Obwohl ich natürlich hoffe seine Dienste nie in Anspruch nehmen zu müssen….

Logo - Stefan krone Fahrrad Sachverständiger

Posted in > News | Kommentare deaktiviert für News