Freitag, 29. März 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

Links

Links

Hier sind ein paar Webseiten aufgelistet deren Inhalt ich aus den verschiedensten Gründen interessant finde und die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich habe versucht sie Themen bezogen zu sortieren. Also dann viel Spass beim surfen….

  • Americas Army

Americas Army AAO3 official Homepage

Der Tracker ( erst interessant nach Anlegen eines Spieler Accounts )

Die S@ndfriends, ein AAO Clan der im Sand zuhause ist!

Teamspeak Viewer
S@ndfriends TeamSpeak Viewer

  • für Hundefreunde…

Zooplus (Schnell, Günstig, kompetent, freundlich – einfach empfehlenswert !!)
Ich beziehe dort alles an Tiernahrung was ich und meine Bekannten benötigen,
und wurde nie enttäuscht. Ab 25€ Bestellwert, Portofreie Lieferung per GLS

Tasso Transponder Online Abfrage

Nicht ganz ernst gemeint aber riesig Lustig !!

Wer einen Namen hat aber keine Ahnung wie die Rasse aussieht oder umgekehrt

Retriever Forum
Banner Retriever Forum

Hundekörbchen aus Leder mit Latex gefüllten Matratzen – unsere Kleine fühlt sich
super wohl in dem Körbchen

Training zum Sachkundenachweis

  • Tauchen und Urlaub (auch mit Hunden)

Super Tauchbasis in Bielefeld. Franky und seine Ausbilder sind super.

Hier geht sowohl Urlaub als auch Tauchen (Leider nicht mehr mit Hund) . Die Verpflegung
in Hotel ist zwar nicht ganz preiswert aber gut. Der Bergsee brilliert mit super
Sichtweiten, und ist entsprechend kalt.

Hier ist auch perfektes Tauchen in Verbindung mit Urlaub angesagt. Ob das
allerdings auch mit Hunden geht müsste angefragt werden.

  • Auto & Motorrad

Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!

  • Banner zur Eigenwerbung

Hier seht ihr nun zwei Banner die, wenn ihr wollt auf eurer Seite verlinken könnt.
2 verschiedene Grössen deshalb, weil auf manchen Seiten die Grösse 468x60px nicht überschritten werden darf.
Dazu kopiert ihr den untenstehenden Html-Code Schnipsel einfach in eure Webseite.
(Wenn Probleme oder Fragen dazu auftauchen, keine Scheu, ich helfe euch :-))

468x60px

HTML Code (zum einfügen in eine Webseite)

BB Code (zum einfügen in Foren oder ähnl.)

468x120px

HTML Code (zum einfügen in eine Webseite)

BB Code (zum einfügen in Foren oder ähnl.)

Startseite | zurück nach Oben