Donnerstag, 28. März 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

Shiva beim Tierarzt

08. M�rz 2009 von Stephan - [Admin]


Der erste Tierarzt Besuch sollte auch etwas Positives sein, da es viele Hunde gibt die wahnsinnige Angst haben wenn sie nur in die Nähe der Praxis kommen. Wir also das erste Mal hin, erstmal vorgestellt und nur einen Termin gemacht.
Da war er wieder, der Charme der Welpen. Ich glaube kaum das andere Hunde soviel Leckerchen für nichts als blosse Anwesenheit bekommen.
Das so etwas natürlich in positiver Hunde Erinnerung bleibt ist jawohl klar. Jedenfalls haben wir bis heute keine Probleme mit ihr zum Tierarzt zu gehen, selbst nach der grossen OP zwecks Sterilisation freut sie sich immer noch ein Loch in den Bauch wenn wir in Richtung Praxis Eingang gehen.
Leider hatte unsere Kleine im ersten Jahr einige Sorgen mit der Verdauung so dass es häufiger mal zu Durchfall kam. Die Tierarzt Besuche die das nach sich zog veranlassten diesen denn auch dazu mindestens geschätzte 4 Mal in den Urlaub zu fahren weil wir soviel Geld dagelassen hatten.
Durchfall hat sie zwar immer noch ab und zu, doch sind wir dazu übergegangen Hausmittel anzuwenden. Die helfen auch sehr gut, sind günstiger und man pumpt den Körper nicht mit Antibiotika voll.

Startseite   |  zurück nach Oben

Posted in 004 - Shiva beim Tierarzt | Kommentare deaktiviert für Shiva beim Tierarzt

Comments are closed.