Montag, 17. Juni 2019
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

Juni 2019
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

17. Juni 2019, 15:39
Heiter bis wolkig
25°C
Gefühlte Temperatur: 27°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Wind: 0 m/s SSO
Sonnenaufgang: 05:05
Sonnenuntergang: 21:49
Mehr...
 

Die erste Autofahrt

von Stephan - [Admin]


Nun sollte auch bald die erste Autofahrt kommen, wir mussten ja mal zu Frau Doktor die 2. Impfung abholen und da hieß es Herrchen vorn links und Shiva ganz hinten, ganz alleine.
Ups, das war ja nun wieder gar nichts für unseren Hund. Man glaubt überhaupt nicht was so ein Zwerg im Kofferraum eines Kombis für einen Aufstand machen kann. Das Hund sich zwischen C-Säule und Gepäckschutzgitter durchzwängen konnte lag wohl daran das ausser Fell noch nicht viel an ihr dran war. Dieses Problem liess sich aber relativ schnell damit bekämpfen indem ich die beiden Ecken zustellte. Nun konnte man aber auf jeden Fall noch wild umher springen und Bellen was das Zeug hielt. Als auch das zu keinem befriedigtem Ergebnis führte setze sie sich einfach hin und begann den imaginären Mond anzuheulen.
Es kostete einiges an Kraft der verbalen und körperlichen Züchtigung zu widerstehen, aber das Heulen zauberte schliesslich doch ein Lächeln auf mein Gesicht. Es war einfach zu niedlich wie sie da so frustriert sass.

Nach 3 – 4 Autofahrten hatte sich das aber eingekriegt, da wir die Ankunft immer mit etwas schönem verknüpft hatten und so können wir sie heute Stundenlang im Auto herum kutschieren ohne das sie irgendwelche Probleme macht.

Startseite   |  zurück nach Oben

Posted in 003 - Die erste Autofahrt | Kommentare deaktiviert für Die erste Autofahrt

Comments are closed.