Donnerstag, 18. April 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

Die erste Autofahrt

08. M�rz 2009 von Stephan - [Admin]


Nun sollte auch bald die erste Autofahrt kommen, wir mussten ja mal zu Frau Doktor die 2. Impfung abholen und da hieß es Herrchen vorn links und Shiva ganz hinten, ganz alleine.
Ups, das war ja nun wieder gar nichts für unseren Hund. Man glaubt überhaupt nicht was so ein Zwerg im Kofferraum eines Kombis für einen Aufstand machen kann. Das Hund sich zwischen C-Säule und Gepäckschutzgitter durchzwängen konnte lag wohl daran das ausser Fell noch nicht viel an ihr dran war. Dieses Problem liess sich aber relativ schnell damit bekämpfen indem ich die beiden Ecken zustellte. Nun konnte man aber auf jeden Fall noch wild umher springen und Bellen was das Zeug hielt. Als auch das zu keinem befriedigtem Ergebnis führte setze sie sich einfach hin und begann den imaginären Mond anzuheulen.
Es kostete einiges an Kraft der verbalen und körperlichen Züchtigung zu widerstehen, aber das Heulen zauberte schliesslich doch ein Lächeln auf mein Gesicht. Es war einfach zu niedlich wie sie da so frustriert sass.

Nach 3 – 4 Autofahrten hatte sich das aber eingekriegt, da wir die Ankunft immer mit etwas schönem verknüpft hatten und so können wir sie heute Stundenlang im Auto herum kutschieren ohne das sie irgendwelche Probleme macht.

Startseite   |  zurück nach Oben

Posted in 003 - Die erste Autofahrt | Kommentare deaktiviert für Die erste Autofahrt

Comments are closed.