Freitag, 19. Juli 2019
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

Juli 2019
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

19. Juli 2019, 02:31
Stark bewölkt
19°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Wind: 0 m/s S
Sonnenaufgang: 05:29
Sonnenuntergang: 21:36
Mehr...
 

News

12. August 2009 von Stephan - [Admin]

Die Zeit der kleinen Schritte hat begonnen.
Die letzten Tage habe ich ein paar kleine Fehler beseitigt, bzw. teilweise von einem Bekannten beseitigen lassen.

So sind folgende Dinge geändert worden.

  • Die Datumsanzeige oben auf der Seite und in den Artikeln ist nun in deutschem Format
  • Die Aufzählung der GB Seiten ist geändert worden und nun endlich Fehlerfrei.
  • Der Kalender ist dem Style und in Grösse angepasst worden.
  • Das Banner ist nochmal überarbeitet worden. Es wurde ein störender Lichtreflex entfernt.
  • Die Codes zur Eigenwerbung sind erneuert worden, nun funktioniert es auch wenn ihr sie einfügt. Sie stehen als HTML- und BB Code zur Verfügung.
  • WordPress wurde auf die neueste Version aktualisiert, es wurden Sicherheitslücken geschlossen.
  • Ein „Redirect“ ist eingefügt worden. Einige Links werden nun anonym geöffnet. Dem Seitenbetreiber der verlinkten Seite wird nun nicht mehr übermittelt woher der Besucher seiner Seite kommt.

Ich sollte nun eigentlich mit allem fertig sein, was mir als fehlerhaft aufgefallen war und / oder mir einfach nicht gefallen hat. So wird es also hier in Zukunft nicht mehr soviel Bewegung geben, sondern es werden nur noch Neuigkeiten in den verschiedenen Themenbereichen zu finden sein.

Die in der letzten News angekündigte Kategorie über das Game „Americas Army„, werde ich nun doch nicht einfügen. Wer Interesse hat sollte uns auf der Seite www.sandfriends.de oder besser gleich in unserem Teamspeak besuchen. Unsere Clan Homepage gibt soviel zum Thema „Americas Army“ her, so das es wenig Sinn macht hier auch nochmal alles breit zu treten.

Statt dessen schwebt mir eher so was wie „Urlaub mit dem Hund“ vor. Denn ich weiss um die Bedürfnisse und Probleme die es mit sich bringt wenn man den Urlaub mit seinem Vierbeiner plant. Mal sehen was ich daraus mache….

Deshalb solltet ihr dann und wann mal vorbeischauen ob sich wieder was getan hat. Und auch bei euren Besuchen das Gästebuch nicht vergessen…… 🙂

Posted in > News | Kommentare deaktiviert für News

Comments are closed.