Freitag, 19. April 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

Ausrüstung

09. M�rz 2009 von Stephan - [Admin]


Hier möchte ich meine persönliche Ausrüstung auflisten. Das mag man wenn man möchte ruhig als Werbung verstehen obwohl ich keine Cent daran verdiene.
Wenn ich aber überlege das ich jahrelang gebraucht habe um in der Vielfalt der Hersteller und deren Produkten etwaszu finden was mit meinem Sicherheitsgefühl und meinem Geldbeutel gleichermaßen vereinbar war, stelle ich mir einfach vor das es für den einen oder anderen auch eine kleine Hilfe sein kann wenn ich hier mal meinen Senf dazu gebe. Es gibt einige Sachen wie beispielsweise das Jacket mit Notluftflasche, welches sicherlich nicht für jeden notwendig ist, für mich aber nach der Berücksichtigung einiger Gesichtspunkte die richtige Entscheidung war. Dieses Jacket gefällt mir mittlerweile so gut das ich es sogar mit in den Urlaub nehme obwohl es aufgrund von Größe und Gewicht geeignetere Ausrüstungsgegenstände geben würde.
Am Ende ist es aber jeder man selbst überlassen in wie weit er Gewichts- oder Preisreduzierung für sich noch für in Ordnung hält.

Startseite   |  zurück nach Oben

Posted in 002 - Ausrüstung | Kommentare deaktiviert für Ausrüstung

Comments are closed.