Donnerstag, 28. März 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

Kaum zu glauben^^

07. April 2009 von Stephan - [Admin]


Für einige, entsprechend gekennzeichnete, dieser lustigen Sachen benötigt ihr den Acrobat Reader.
Den gibt es kostenlos zum Download wenn ihr auf den Button klickt.

Es gibt viele Lustige Sachen im www, über die der eine oder andere lachen kann. Durch die Globale Vernetzung erschlägt es einen manchmal ja gerade zu.
Trotzdem gibt es einige Sachen die dort herausstechen und die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Drive INN


Wie z.B. Das Erlebniss an einem Drive INN Schalter eines uns allen bekannten FastFood Restaurantes
Es handelt sich, glaube ich, um ein fiktives Erlebnis und ich hole mir ab und zu immer noch einen Hamburger 🙂

Konsequent

Das nenne ich mal konsequentes Verhalten. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Zum vergrössern bitte anklicken

Jugenderinnerungen


Hier geht es um Jugenderinnerungen aus den 70er Jahren. Für alle die, wie ich in den 60er Jahren geboren, sind eine sehenswerte Sache.
Für alle jüngeren: Ja sowas hat es auch schon mal gegeben 🙂
Es hat mich schon gewundert an welche Einzelheiten man sich plötzlich wieder erinnert, obwohl man immer meint das einen sein Gedächnis langsam verlässt. 🙂 🙂 🙂
Wer kennt nicht noch:

oder:


Viel Spass dabei!

….guckst du hier: Jugenderinnerungen

Einen herzlichen Dank geht an den unbekannten Verfasser dieser netten Erinnerungen !

Startseite | zurück nach Oben

Posted in Kaum zu glauben^^, Lustiges | Kommentare deaktiviert für Kaum zu glauben^^