Freitag, 19. Juli 2019
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

Juli 2019
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

19. Juli 2019, 02:32
Stark bewölkt
19°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Wind: 0 m/s S
Sonnenaufgang: 05:29
Sonnenuntergang: 21:36
Mehr...
 

Hundeschule

von Stephan - [Admin]


Wir sind dann relativ schnell nachdem wir sie Zuhause hatten in die Hundeschule zur Welpenstunde gegangen, ein zur Sozialisierung notwendiger Schritt, und haben sobald als möglich auch mit der Ausbildung begonnen.

Auch da gab es jede Menge lustige und nervende Erlebnisse. Die einfachen Übungen wie Sitz und Platz waren relativ schnell drin, zumal es ja jedes mal ein Leckerchen gab, aber warum Fuss gehen ??
Also um es Vorweg zu nehmen, das gehörte eher zu den nervigen Erlebnissen. Warum Fuss gehen wenn es Vor oder Hinter Herrchen doch viel interessanter ist und Leckerchen gibt es nach Hunde Meinung auch viel zu wenig für diese strapaziöse Handlung.

Mit viel Zähne aufeinander beissen, Ruhe und Konsequenz haben wir aber auch diese Hürde genommen und heute klappt das sogar ohne Leine schon ganz gut, jedenfalls wenn die Ablenkung nicht allzu gross wird.

Startseite   |  zurück nach Oben

Posted in 005 - Hundeschule | Kommentare deaktiviert für Hundeschule