Dienstag, 22. Oktober 2019
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

Oktober 2019
M D M D F S S
« Feb    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

22. Oktober 2019, 16:29
Stark bewölkt
12°C
Gefühlte Temperatur: 13°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Wind: 0 m/s SSW
Sonnenaufgang: 08:02
Sonnenuntergang: 18:18
Mehr...
 

Shiva beim Tierarzt

von Stephan - [Admin]


Der erste Tierarzt Besuch sollte auch etwas Positives sein, da es viele Hunde gibt die wahnsinnige Angst haben wenn sie nur in die Nähe der Praxis kommen. Wir also das erste Mal hin, erstmal vorgestellt und nur einen Termin gemacht.
Da war er wieder, der Charme der Welpen. Ich glaube kaum das andere Hunde soviel Leckerchen für nichts als blosse Anwesenheit bekommen.
Das so etwas natürlich in positiver Hunde Erinnerung bleibt ist jawohl klar. Jedenfalls haben wir bis heute keine Probleme mit ihr zum Tierarzt zu gehen, selbst nach der grossen OP zwecks Sterilisation freut sie sich immer noch ein Loch in den Bauch wenn wir in Richtung Praxis Eingang gehen.
Leider hatte unsere Kleine im ersten Jahr einige Sorgen mit der Verdauung so dass es häufiger mal zu Durchfall kam. Die Tierarzt Besuche die das nach sich zog veranlassten diesen denn auch dazu mindestens geschätzte 4 Mal in den Urlaub zu fahren weil wir soviel Geld dagelassen hatten.
Durchfall hat sie zwar immer noch ab und zu, doch sind wir dazu übergegangen Hausmittel anzuwenden. Die helfen auch sehr gut, sind günstiger und man pumpt den Körper nicht mit Antibiotika voll.

Startseite   |  zurück nach Oben

Posted in 004 - Shiva beim Tierarzt | Kommentare deaktiviert für Shiva beim Tierarzt