Donnerstag, 18. April 2024
AQUALAND´S HOME
Ticker powered by SteGaSoft

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Seiten

Kategorien


Links


Wetter

,

Gefühlt:
Luftdruck:
Wind:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
Mehr...
 

Steckbrief

08. M�rz 2009 von Stephan - [Admin]


Ich möchte hier einfach mal ein wenig darüber schreiben wie es uns von Beginn an mit
der Neuanschaffung „Hund“ so ergangen ist.
Da es unser erster Hund ist hatten wir natürlich mit so einigen Problemchen zu kämpfen.

Erstmal allerdings ein paar Fakten damit ihr wisst um was und wen es überhaupt geht.

Steckbrief

Name: Shiva

Rasse: Labrador

Farbe: Blond 😉

Geboren: 13.09.2004

Geschlecht: weiblich

Chip: linke Halsseite (Nr.: 276098100650625 1DEU)

….soo, und so klein haben wir mal angefangen

(Die Bilder zum vergrössern bitte anklicken)

Da war sie gerade 6 Tage alt

dann wurden die kleinen Racker immer größer….

….und größer
( 9.Woche )

….und naja

jedenfalls sind wir mittlerweile zu einer grossen
Labbi Dame heran gewachsen.

Hier könnte man sicherlich noch 100 weitere Fotos hinzufügen, die Auswahl der wenigen Bilder viel schon ausgesprochen schwer da sie einfach auf jedem Bild anders aussieht und auch jedes Bild andere Stimmungen hergibt.

Fazit: Ich würde hier nicht fertig werden !!

Startseite   |  zurück nach Oben

Posted in 001 - Steckbrief | Kommentare deaktiviert für Steckbrief